Caffè Vergnano 800-900 Mix 6Kg

90008

Neuer Artikel

Caffè  Vergnano 800-900 Mix 6 Pakete - 6Kg

3 Stk. Vergnano 800 Espresso Crema

Mischung aus: Crema 80% Arabica 20%

3 Stk. Vergnano 900 Espresso Dolce

Mischung aus: 90% Arabica 10% Robusta

Beschaffenheit: Ganze Bohne

Im traditionellen Röstverfahren hergestellt

Mehr Infos

100 Artikel

115,61 € inkl. MwSt.

1,92 € pro 100gr

Mehr Infos

Caffè  Vergnano 800-900 Mix 6 Pakete - 6Kg

Caffè Vergnano 800 Espresso Crema  

Vergnano Espresso Crema ist eine perfekte Mischung aus mittelamerikanischen Arabica und asiatischen Robusta. Die Bohnen stammen ausschließlich von sorgfältig ausgewählten Pflanzen, welche eine qualitativ starke Ernte erreichen. Geschmacklich ist der Espresso Crema ein Erlebnis - süßlich zart und leicht und doch sehr vollmundig mit intensivem Schokoladen-Aroma.

Caffè  Vergnano 900 Espresso Dolce

Vergnano Dolce zeichnet sich durch sein abgerundetes süß-fruchtiges Aroma aus, das er durch die Mischung von Arabica mit Robusta erhält. Durch die helle, schonende Röstung erlangt er seine weichen Eigenschaften: im Abgang ist er süßlich mit einem Hauch von dunkler Schokolade und Nüssen. Seine dichte und samtige Crema sowie sein reichhaltiger, andauernder Nachgeschmack machen ihn zu einem der besten Kaffees der Traditionsrösterei Caffè Vergnano.