Caffè Vergnano 700-900 Mix 6Kg

90009

Neuer Artikel

Caffè  Vergnano 700-900 Mix 6 Pakete - 6Kg 

3 Stk. Vergnano 700 Espresso Ricco

Mischung aus: 70% Arabica  30% Robusta 

3 Stk. Vergnano 900 Espresso Dolce

Mischung aus: 90% Arabica 10% Robusta 

Beschaffenheit: Ganze Bohne

Im traditionellen Röstverfahren hergestellt

Mehr Infos

999 Artikel

121,34 € inkl. MwSt.

1,88 € pro 100gr

Mehr Infos

Caffè  Vergnano 700-900 Mix 6 Pakete - 6Kg 

Caffè  Vergnano 700 Espresso Ricco  

Vergnano Espresso Ricco - Die Mischung mit intensivem Geschmack -  vollmundig und cremig in der Tasse und leicht bitter. Eine Auswahl der besten brasilianischen Arabica Bohnen mit ausgewählten Robusta Bohnen aus indischen Plantagen, verleihen dieser Röstkaffeemischung eine unübertreffliche Fülle.

Caffè  Vergnano 900 Espresso Dolce

Vergnano Dolce zeichnet sich durch sein abgerundetes süß-fruchtiges Aroma aus, das er durch die Mischung von Arabica mit Robusta erhält. Durch die helle, schonende Röstung erlangt er seine weichen Eigenschaften: im Abgang ist er süßlich mit einem Hauch von dunkler Schokolade und Nüssen. Seine dichte und samtige Crema sowie sein reichhaltiger, andauernder Nachgeschmack machen ihn zu einem der besten Kaffees der Traditionsrösterei Caffè Vergnano.